KL_Banner_Gruen_open.jpg text / concept + artwork: vatter + vatter | www.drk.werbemedienplattform.de

3. Hausratsammelstelle

Hausratsammelstelle

Richard Schaller

Bürgermeister-Stocker-Straße 2
85276 Pfaffenhofen

Telefon: (0 84 41) 7 66 11

Unser Gebrauchtwarenmarkt:

In unserem Gebrauchtwarenmarkt bekommen Sie wieder verwendbare und funktionstüchtige Waren. Diese nehmen wir kostenlos entgegen und geben sie zu einem günstigen Preis wieder ab. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit zum Stöbern und kommen im Gebrauchtwarenmarkt des BRK vorbei.

Sie finden uns in der

Bürgermeister-Stocker-Straße 2
85276 Pfaffenhofen

Nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf

Telefon: (0 84 41) 7 66 11

Leitung: Herr Richard Schaller
schaller(at)kvpfaffenhofen.brk.de

Unsere Hausratsammelstelle hilft Ihnen, Dinge loszuwerden oder zu bekommen:

• Möbel
• Kleidung und Textilien
• Elektrogeräte (z.B. Waschmaschine, Kühlschrank, E-Herd, Staubsauger usw.)
• Flachbildfernseher, Radio, CD-Player
• Computer
• Lampen
• Haushaltswaren
• Heimwerkerbedarf
• Fahrräder
• Freizeit- und Sportartikel
• Gartengeräte
• Teppiche
• Lederwaren (Koffer, Taschen, Rucksäcke)
• Bücher, Schallplatten, CDs
• Spielzeug
• Stoffe und Vorhänge

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag bis Freitag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Die Öffnungszeiten werden auch täglich in der Rubrik "Notizbuch" im Pfaffenhofener Kurier veröffentlicht.

Wer kann bei uns einkaufen?

Jeder der nach günstigen Gebrauchtwaren sucht, ist bei uns richtig. Gerne helfen wir Menschen in Notlagen (z.B. Brand- und Wasserschäden usw.) mit unseren Gebrauchtwaren und sind Ihnen auch bei der Möblierung der Wohnung behilflich.

Hol-und Bringservice

Gegen eine geringe Gebühr holen wir gebrauchsfähigen Hausrat, Möbel, Kühlschränke usw. auch bei Ihnen zuhause ab oder liefern Ihnen die bei uns gekaufte Ware bis vor die Haustüre.
Als zusätzlichen Service führen wir Sperrmüllabholungen von zuhause und deren fachgerechte Entsorgung gegen Gebühr durch.

Ablauf einer Haushaltsauflösung

1. Beauftragung

Sie möchten uns mit einer Haushaltsauflösung beauftragen. Rufen Sie einfach an oder kommen Sie persönlich in unserer Hausratsammelstelle vorbei. Gerne nehmen sich unsere Mitarbeiter für Sie Zeit.

2. Besichtigung

Bei einer Besichtigung Ihrer Wohnung verschaffen wir uns einen kleinen Überblick des Hausrates und vereinbaren einen Termin zur Abholung.

3. Abholung

Am vereinbarten Termin führen wir die Haushaltsauflösung bei Ihnen zuhause durch und holen die Gegenstände ab.

4. Anlieferung an unser Lager

In der Hausratsammelstelle können Sie während unserer Öffnungszeiten Ihren Hausrat auch persönlich kostenlos abgeben. In unserem Lager sortieren wir Ihren Hausrat. Sollte Sperrmüll angefallen sein, wird dieser von uns entsorgt.

5. Aufbereitung

Wir bringen alles auf Hochglanz und führen, wenn nötig auch kleine Reparaturen durch.

6. Ausstellung und Verkauf

Die aufbereiteten Waren werden zu einem günstigen Preis an unsere Kunden weiter gegeben.