| Zentrale Vermittlung Telefon: (0 84 41) 49 33-0 Telefax: (0 84 41) 49 33-33 |
| Kreisgeschäftsführer Michael Fochler Telefon: (0 84 41) 49 33-35 Kontaktformular Stv. Kreisgeschäftsführer Christian Dichtl Telefon: (0 84 41) 49 33-34 Kontaktformular |
| Sanitätsdienste / Ehrenamt Silvia Duckstein Telefon: (0 84 41) 49 33-50 Kontaktformular |
| Ausbildung / Erste-Hilfe Kurse Tobias Götz Telefon: (0 84 41) 49 33-24 Kontaktformular |
| Rechnungswesen / Buchhaltung Claudia Henzerling Telefon: (0 84 41) 49 33-49 Kontaktformular Anja Springer Telefon: (0 84 41) 49 33-17 Kontaktformular |
| Personalverwaltung / FSJ / BFD Susanne Leitmeir Telefon: (0 84 41) 49 33-20 Kontaktformular |
Haus der Senioren Wolnzach Einrichtungsleitung Pamela Dramski Sekretariat Angelique Preissle |
| Rettungsdienst Fabian Heierhoff Telefon: (0 84 41) 4 71 05-71 Mobiltelefon: (01 51) 53 91 64 61 Kontaktformular |
| Soziale Dienste / ambulante Pflege / Tagespflege Katrin Seidel Telefon: (0 84 41) 49 33-14 Kontaktformular |
| Hausnotruf Arno Stoye / Hubert Gürtner / Sabine Hanke Telefon: (0 84 41) 49 33-19 Kontaktformular |
| Sachbearbeitung Ausbildung / Essen auf Rädern / Suchdienst Christina Lettmair Telefon: (0 84 41) 49 33-11 Kontaktformular |
| Abrechnung Ambulante Pflege / Tagespflege Ruth Lattner Telefon: (0 84 41) 49 33-13 Kontaktformular Jany Kröppelt Telefon: (0 84 41) 49 33-12 Kontaktformular |
Betreuter Patientenfahrdienst Telefon: (0 84 41) 2222 |
| Unternehmenskommunikation / Pressearbeit Isabel Thunig Telefon: (01 51) 53 91 86 19 Kontaktformular |